Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    simone (Freitag, 29 Januar 2016 20:27)

    Mein balou(katerchen 5jährig) leidet unter nierenleiden. Der arzt gab ihm noch ein paar tage zu leben. Nach dieser traurigen diagnose bin ich aus der tierpraxis gelaufen und war überzeugt dass man ihm helfen kann. Eine freundin gab mir die adresse von frau rüdisühli. Tabletten und spritzen haben nichts geholfen. Mit hilfe von hömeopatie, massagen die L
    K.R. anbot und vielen streicheleinheiten geht es balou gut. Seither sind 7 monate vergangen balou ist wohlauf hat 500 gr. Zugenommen ist verspielt und gefrässig

  • #2

    Alexandra (Montag, 13 Februar 2017 16:00)

    Durch eine Bekannte bin ich auf Frau Rüdisühli gekommen. Meine junge Katze hatte ein Problem mit der Blase und urinierte unkontrolliert überall in der Wohnung. Eine Tierärztin riet mir, die Katze einschläfern zu lassen, was für mich nicht in Frage kam. Von Frau Rüdisühli bekam ich hilfreiche Unterstützung: Tierkinesiologie, Phytos und Kommunikation mit der Katze. Obwohl meine Katze eine zu grosse Blase hat, die mit der Gebärmutter verwachsen ist, gelang es, die Blasenentzündung dauerhaft zu heilen. Der Katze geht es wunderbar und sie ist eine lebenslustige, eigenwillige und verschmuste Mäusejägerin geworden.
    Auch in anderen Fragen verstehe ich meine Katze dank Frau Rüdisühli besser. Die Hilfestellungen sind sehr wertvoll und Frau Rüdisühli nimmt sich einfühlsam, hochkompetent und unkompliziert der kleinen und grossen Sorgen an.
    Herzlichen Dank, Frau Rüdisühli, ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

  • #3

    Carmen (Freitag, 24 Februar 2017 13:06)

    Der 8-jährige Westie (Fritzli) meiner Freundin Ruth, litt mehrere Monate an hässlichen Ekzemen und Hautveränderungen. Fritzli hat sich ständig gekratzt, geschleckt und sich selber sichtbar unwohl gefühlt. Die Tierärztin konnte keine Ursache feststellen. Fritzli erhielt Tabletten gegen den Juckreiz und Salbe zum einreiben der offenen Stellen. Es wurde und wurde nicht besser. Eine liebe Freundin hat mir dann Karin Rüdisühli empfohlen. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen nahm sich Karin Fritzli's an. Nach einer gründlichen Analyse, einer leichten Anpassung der Ernährung und den richtigen Hömeopatischen Mitteln ist Fritzli nun nach einer zweimonatigen Kur wieder fit und gesund. Die Ekzeme sind alle weg, die Hautfarbe hat sich normalisiert und wir sind alle dankbar, dass Fritzli wieder so frech und munter ist wie vorher. Herzlichen Dank liebe Karin! Du hast uns allen sehr geholten und wir können dich bestens weiter empfehlen.

  • #4

    Maja Pisarzewska Fürst (Mittwoch, 12 Juli 2017 16:48)

    Turbo, unsere Englische Bulldogge, war sehr nervös und kam nie zur Ruhe. Egal ob auf Spaziergängen oder wenn Besuch da war, Turbo war immer sehr aufgedreht und zappelig. Durch Karin's kompetente Behandlung und einfühlsames Wesen, konnten wir den Ursprung von Turbo's Nervosität herausfinden und seine hektische Natur auf positive Art und Weise umlenken, so dass er heute ein zufriedenes und ruhiges Wesen ist. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe Katrin, wir empfehlen dich gerne weiter, damit du auch anderen Tieren helfen kannst.